Zusammengefasst waren es…

…2 Minuten im aktuellen Sportstudion um kurz vor Mitternacht, ein etwa 5-minütiger Bericht über die neue Nummer 1 im Team während der ZDF-SPORTreportage und ein ca. 235 Sekunden andauernder Beitrag in der Sportschau am Sonntag. Das war alles, was uns über das Relegationsspiel Deutschland versus China im Fed-Cup an diesem Wochenende mitgeteilt wurde. Auf Eurosport und dem DSF kam garnichts, auch nicht von den Halbfinals Italien-Russland (4:1) und Tschechien-USA (2:3). Deshalb reiche ich hier mal das Ergenis im wichtigsten Wettbewerb für Nationalmannschaften im Damen-Tennis nach: Deutschland gewann nach spannenden Kampf und mit einem Sieg im abschließenden Doppel mit 3:2 in Frankfurt.

deu-chn

Anmerkung: Vielleicht wollten uns die Fernsehanstalten aber auch vor den augenunfreundlichen Farben verschonen – wer weiß?!

Kommentieren