Was versteht man unter…

…einer Box? Nun ja, man kann in ihr Sachen packen/stapeln/legen, sie verschließen (so dass nichts rausfällt!) und dann von einem unbestimmten Ort A zu einem noch unbestimmteren Ort B transportieren. Das ist jetzt zwar nur meine eigene Interpretation, aber ich glaube das die eurige nicht sehr stark davon abweicht.

Letztens wollte ich also 2 Boxen gefüllt mit je 25 kleinen Fläschchen (die Sachen) von einem Discounter (unbestimmter Ort A) in meine Wohnung (unbestimmterer Ort B) transportieren. Als ich dann so vor dem Regal stand um mir die Boxen zu greifen hab ich mir nur noch am Kopp fassen müssen, aber seht selbst:

Wie kann man denn soooo blöde sein? – ehrlich, dass will mir nicht in Kopp. Ich hätte es ja verstanden, wenn der dafür zuständige Aushilfsazubi die oberste Box aufgerissen hätte, so dass man aus ihr einzelne Fläschchen hätte nehmen können, aber gleich alle? Leider hatte ich keine Wahl zu diesem Zeitpunkt und musste die beiden (noch vollzähligen!) Boxen mitnehemn und da ich wie immer mit dem Rucksack unterwegs war brauch ich euch wohl nicht sagen wie es darin aussah nach meiner Ankunft in B.

PS: Die Fläschchen waren nicht alle für mich, sondern für 2 Geburtstagskinder – aber 2 oder 3 habe ich trotzdem abbekommen 😉

Kommentieren